Natalie Flach

Weitersagen 🙂

< Notizseiten im Kongress-Design zum Ausdrucken und Ausfüllen

Hol Dir das Kongress-Komplettpaket!

Natalie Flach

https://medialitaetskongress.com/

Ich bin Natalie Flach, 42 Jahre jung und dreifache Mutter. Die vergangenen 16 Jahre war ich im stationären Bereich einer Kinder – und Jugendpsychiatrie tätig.

Ich bin mir von Kindheit an meiner Medialität und der Anbindung an die Geistige Welt bewusst. Meine Erinnerungen an die Zeit nach meiner Geburt sind genauso real wie meine Astralreisen und luciden Träume.

Mit meinen Schwangerschaften erweiterte sich meine Wahrnehmung.

Es begann trotz der Bewusstheit eine Zeit der Zweifel, Angst und Krankheit.

Der Schlüssel zur Heilung war eine tiefe Erinnerung, dass wir soviel mehr sind als wir glauben und die Entscheidung, die Verantwortung zu übernehmen!

Meinen Kindern lebe ich die Medialität vor, es ist etwas alltägliches.

Der achtsame Umgang mit der Geistige Welt und das Herz als Kompass gehören zu unserem Alltag.

Mein Herzenswunsch ist es, ein Portal  für Austausch zu schaffen, fundiert über Medialität zu informieren und um hilfreiche Begleiter zu werden für einander und für die Kinder.

Du möchtest Dir in Ruhe alle Videos anschauen, ohne Zeitdruck? Und dabei Stück für Stück Ideen bekommen, wie wir unseren Kindern würdevoll begegnen können? Hol Dir jetzt das Kongress-Komplettpaket, und sichere Dir alle Interviews dauerhaft im Video- und Audioformat. Dadurch unterstützt Du mich auch in meiner Arbeit.

Hol Dir das Kongress-Komplettpaket!

Die Hauptdiskussion soll in der geschlossenen Facebook-Gruppe stattfinden:
https://www.facebook.com/groups/KitaRevolution/
Du kannst natürlich trotzdem gern hier einen Kommentar hinterlassen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.