Andreas Ebenhöh

Weitersagen 🙂

< Notizseiten im Kongress-Design zum Ausdrucken und Ausfüllen

Hol Dir das Kongress-Komplettpaket!

Andreas Ebenhöh

Andreas Ebenhöh ist Kommunikationscoach, Leadership-Trainer und Experte für Unternehmenskultur. Als Bildungsrevolutionär verändert er mit seiner Initiative #Kitahelden die Bildungs- und Rahmenbedingungen in Kindertagesstätten. Seine Heldentaten-Akademie ist deutschlandweit einzigartig und  veranstaltet bahnbrechende Heldentaten-Events. Als Keynote Speaker erzeugt er mit seinen Themen pure Begeisterung und versetzt sein Publikum durch unglaubliche Heldentaten in absolutes staunen. Seine Infotainment Vorträge sind bereits legendär und seine Leidenschaft als Superheld die Kitawelt zu verändern, scheint grenzenlos zu sein.

Hier erfährst du alles über die Bildungsrevolution, die #Kitahelden und die Heldentaten-Seminare:

www.heldentaten-akademie.de

Hier erfährst du alles über Andreas Ebenhöh als Business-Coach, Speaker und Leadership-Trainer:

www.andreas-ebenhoeh.de

Du möchtest Dir in Ruhe alle Videos anschauen, ohne Zeitdruck? Und dabei Stück für Stück Ideen bekommen, wie wir unseren Kindern würdevoll begegnen können? Hol Dir jetzt das Kongress-Komplettpaket, und sichere Dir alle Interviews dauerhaft im Video- und Audioformat. Dadurch unterstützt Du mich auch in meiner Arbeit.

Hol Dir das Kongress-Komplettpaket!

Die Hauptdiskussion soll in der geschlossenen Facebook-Gruppe stattfinden:
https://www.facebook.com/groups/KitaRevolution/
Du kannst natürlich trotzdem gern hier einen Kommentar hinterlassen 😊

1 Kommentar

  • Magdalena Matscha

    Lieber Andreas

    Die Kita Revolutionsbeiträge wirken in mir sehr positiv nach.Viellen vielen Dank für soviel Ermutigung!
    Ich habe das Paket für 66,-€ erworben und würde mir das eine oder andere gerne ansehen und es dann mit Freunden gerne gemeinsam ansehen.
    Nach habe ich keinen Zugang. Was muss ich tun, um einen zu erhalten?

    Deine Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.